Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Missy (Montag, 26 Juni 2017 08:09)

    Vielen Dank für alle informativ und ich habe viel gelernt und bin froh, dass ich in der Lage war, hier einige Ideen zu bekommen, schöne Seite.

  • #12

    Tagespapa Mike (Montag, 04 Januar 2016 12:01)

    Danke für die lobenden Worte, liebe Sulyn. Die Galerie wird gerade mit tagesaktuellen Bildern "bestückt" - während die Klosterknirpse ihren verdienten Mittagsschlaf machen :-).

  • #11

    Sulyn &Co. (Montag, 04 Januar 2016 10:52)

    Diese Website ist doch eine sehr lobenswerte Alternative und entspricht der Tageseinrichtung in vollem Umfang. Super auch der Schutz der Galerie durch das Passwort. Danke dafür und besonderer Dank für die liebevolle, familiäre Betreuung meiner kleinen Tochter Zoe-Maylin

  • #10

    Sylvia, Thomas & Karl (Montag, 12 November 2012 21:09)

    Hallo Mike,

    wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg.
    Eine echt tolle Hompage und ein fantastisches Projekt.

    Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet:
    Der Regenbogen,
    die Sternschnuppe,
    der Tau,
    die Schneeflocke,
    doch am Schönsten ist das Lächeln eines Kindes

    Liebe Grüße

    Sylvia, Thomas & Karl

  • #9

    Sandra (Samstag, 14 Juli 2012 17:42)

    Hey,
    auch aus Kärnten liebe Grüße und alles Gute, viel Erfolg.
    Sandra & Lorenz
    ;)

  • #8

    Regina Lihs (Sonntag, 22 April 2012 13:55)

    Ich bin STOLZ auf meinen Sohn und auf seine Familie die hinter ihm steht.
    Die Hartmannsdorfer

  • #7

    52249eschweilertagesmutter (Freitag, 20 April 2012 13:22)

    hallo,mike.ich habe mir gerade deine hp angesehen und wollte hiermit ein großes lob aussprechen!informativ,offen,freundlich ,vertrauensvollherzlich.toll!schön finde ich,das ihr die tagespflege zusammen macht.ich wünsche viel freude bei der arbeit mit den kindern.über einen gegenbesuch freuen sich meine Schmetterlinge immer!
    liebe grüße aus eschweiler bei aachen

  • #6

    Anja, Jens und Tim (Freitag, 20 April 2012 10:43)

    Hallo Mike
    Wir wünschen dir viel Erfolg. Als Betreuer der "Bambini- Fußballmannschaft haben wir dich kennengelernt und können nur sagen, dass du ein Supergespür im Umgang mit Kindern hast. Du kannst sie gut motivieren und auch wenn mal Kritik nötig war, hast du sie immer maßvoll rübergebracht und wieder aufbauend. Wenn Tim kleiner wäre, wir würden ihn dir anvertrauen. Also nochmal alles Gute.

    liebe Grüße Jens, Tim und Anja

  • #5

    Steffi (Mittwoch, 18 April 2012 10:17)

    Hallo,
    habe Ihre Anzeige in Kleinanzeigen zufällig endeckt .
    Habe selbst drei Jungs und finde die Idee , die sie umgesetzt haben einfach riesig !
    wüensche Ihnen viel Erfolg und Spaß mit den Zwergen !

    lg Steffi B.

  • #4

    Claudia Liebscher (Montag, 16 April 2012 19:22)

    Hallo, ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen und finde die Idee eines "Tagespapas" total toll. Da mein Kind leider ohne Papa aufwaechst, werde ich ernsthaft darueber nachdenken, ob nicht ein Tagespapa in Frage kommt um die maennliche Bezugsperson zu ersetzen. Ich melde mich!

  • #3

    Katrin (Sonntag, 15 April 2012 10:55)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf ihre Seite gelangt. Ich bin selbst seit 10 Jahren Tagesmama in der Nähe von Erfurt.
    Finde es toll das es Tagesväter gibt.
    Kinder bereichern unsere Welt.
    Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei ihrer Arbeit mit den Kids.

    Liebe Grüße Katrin

  • #2

    Michael und Grit Nafe (Montag, 09 Januar 2012 13:09)

    Lieber Mike, alles Gute für dein Klosterknirpse-Projekt wünschen dir die 4 Nasen aus Jena. Wir sind überzeugt davon, dass dir diese schöne & wundervolle Aufgabe ganz prima gelingt... Ciao

  • #1

    Katja (Samstag, 19 November 2011 20:01)

    Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Projekt, mein Schatz!